Sonntag, 10. April 2011

Aprilwetter

Letzte Woche am 1. April hatte unsere Firma einen extra Feiertag, das heisst, dass ich ein langes Wochenende gehabt habe. Das Wetter war so toll, dass eine Freundin von mir uns zum schwimmen eingeladen hat. Es hatte unglaubliche 38 Grad Celsius und ich hab mich schon gefreut, dass der Sommer hier ist.

Dieses Wochenende allerdings hat es den ganzen Tag gestern geregnet und es hatte nur um die 15 Grad. Ganz schoen kalt! Heute hat der Regen zum Glueck aufgehoert und die Sonne scheint, aber es ist trotzdem noch kalt hier.

Bill hat am Donnerstag Geburtstag gehabt. Wir waren in einem tollen Steakhaus essen, aber ich muss sagen, Bills Steaks sind einfach die besten! Da kann kein Steakhaus mithalten :)

Ansonsten tut sich nicht viel Neues bei uns. Am Wochenende ist im Garten immer was zu tun. Bill's Gemuesegarten waechst und waechst und wir werden bald frische Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Pfefferoni, Zucchini, Gurken und Wassermelonen haben. Wir mussten den Garten natuerlich "Hunde-sicher" machen, damit unsere beiden Hundis nicht alles umgraben und ausgraben. Die Kakteen in unserem Vorgarten bluehen in allen moeglichen Farben, es ist wirklich schoen!

Hier gibts ein paar Fruehlingsfotos.

1 Kommentar:

Pit Vins hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ganz zufällig bin ich über dein Blog "gestolpert" und wollte mich einfach mal melden. Mich interessieren immer die Erfahrungen anderer Deutscher in den USA. Also werde ich noch öfters vorbeischauen.
Da habt Ihr ja "gemischtes" Wetter in Arizona. Wir wäre hier im südlichen Texas froh, wenn es einmal den ganzen Tag - am besten sogar mindestens eine ganze Woche - regnen würde, denn es ist fürchterlich trocken hier. Schon seit Oktober des vergangenen Jahres haben wir hier keine nennenswerten Niederschläge mehr gehabt. Trotzdem aber sind auch wir mit Gartenarbeit beschäftigt, wenn wir auch nicht wissen, ob es sich überhaupt lohnen wird.
So, das war's einmal für's Erste.
Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
Pit
P.S.: Schöne Hunde habt Ihr!