Sonntag, 26. Juni 2011

Sommer

Der Sommer ist offiziell hier! Wir hatten einen super tollen Fruehling mit richtig angenehmen Temperaturen. Seit ein paar Tagen hat es aber immer ueber 100 Grad Fahrenheit und in der Nacht kuehlt es auch kaum ab. So wird es jetzt sicher bis Ende September bleiben...

In unserem Gemuesegarten gibt es haufenweise Tomaten. Die Gurken und Zucchini sind leider nicht so toll geworden; die sind leider von einem Insekt zerstoert worden. Ansonsten blueht unser Garten in den tollsten Farben. Es ist richtig schoen!

Tyler ist gestern nach Colorado geflogen, um seine Familie dort zu besuchen. Er wird 3 Wochen bleiben. Von dort wird er dann direkt nach New Mexiko fliegen, um seinen Onkel (Bill's Bruder) fuer 1 Woche zu besuchen. Danach kommt er fuer ein Wochenende nach Hause zurueck und wird dann mit seinem Opa (Bill's Papa) nach Oshkosh fliegen. Das ist im Norden der USA. Bill's Papa hat selber ein Flugzeug gebaut, so einen 2 Sitzer und damit werden sie nach Oshkosh fliegen. Er ist auch ein Fluglehrer, das sollte also fuer Tyler ganz interessant sein!

Tyler war auch seit Ferienbeginn in der summer school, um seine Noten ein bisschen zu verbessern. Leider war sein Zeugnis nicht sehr berauschend, aber zum Glueck konnte er wenigstens seine Mathematik Note verbessern.

Bill fliegt naechste Woche am 5. Juli fuer 1 Monat nach Schaerding zum arbeiten. Ich werde also die naechsten Wochen ganz alleine sein, naja, nicht ganz. Ich hab ja immer noch Coco und Tobi! Die sind zur Zeit ganz faul, weil denen im Sommer immer viel zu heiss ist. Aber zum Glueck gibt im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten ja Eiscreme fuer Hunde: Frosty Paws!

Die Arbeit laueft auch gut. Am 1. Juli werden wir uns mit einer anderen Firma zusammenschliessen. Wir werden dann ca. 400 Angestellte sein und unser HR Department wird natuerlich auch von momentan 3 Leuten auf ca. 7 (?) wachsen. Bin mir nicht so ganz sicher, wieviele HR Leute die andere Firma hat. Ich bin schon gespannt, wie das wird...

Naechstes Wochenende haben wir ein langes Wochenende. Der 4. Juli ist frei, da das Independence Day ist. Was wir machen werden, wissen wir noch nicht so genau. Bill muss ja am naechsten Tag in der Frueh gleich nach OE fliegen. Vielleicht fahren wir an den See oder relaxen einfach bei Freunden und BBQ.

1 Kommentar:

Pit hat gesagt…

Hallo Alex,
hier im südlichen Texas ist der Sommer schon wesentlich länger da. Einen richtigen Frühling hatten wir leider nicht. Und für den Garten ist es viel zu heiß und zu trocken. Da bleibt das Gemüse leider auf der Strecke. Und blühen - außer unserer Ceniso - tut auch nichts. Schade drum. Aber so ist das nun einmal hier.
Und apropos Arizona: hoffentlich gibt's bei Euch keine von den bösen Waldbränden!
Dann noch einen schönen 4. Juli, und liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
Pit