Freitag, 27. April 2012

Autsch!

Verbrennungen schmerzen.
Verbrennungen 2ten Grades schmerzen sehr.
Verbrennungen 2ten Grades auf der Brust schmerzen hoellisch.

Vorige Woche am Freitag Abend gings mir nicht so gut und ich hatte Magenkraempfe. Mein lieber Bill war so hilfreich und hat mir eine Waermflasche mit kochend heissem Wassser zubereitet. Nach ca. 2 Minuten mit der Waermflasche im Bett, wollte ich mich umdrehen und ploetzlich ging die Waermflasche auf und das kochend heisse Wasser ist auf mich geplatzt. Es hat mich an der linken Brust und Huefte erwischt. Es tat unheimlich weh!

Am Samstag und Sonntag gings schon ein bisschen besser. Es tat halt beim duschen weh, wenn das warme Wasser die verbrannte Stelle beruehrte. Doch am Dienstag hat es am Nachmittag zu schmerzen begonnen und ich bin gleich zum Doktor gegangen. Die Haut loeste sich von der verbrannten Stelle und da die Haut an dieser Stelle so duenn ist, ist meine Brust eine einzige offene Wunde. Mein Doktor hat mich gesehen und hat ihre Augen aufgerissen und mich angestarrt und nur "Ouch!" gesagt. Aber sie hat mir eine tolle Salbe verschrieben und jetzt lauf ich mit Salbe und Verband rum... Hoffentlich wirds bald besser, denn heute in der Frueh, als ich den Verband gewechselt habe, ist mir direkt schlecht geworden, weil das alles so grauenhaft aussieht.

Ansonsten gehts mir gut. In der Arbeit haben wir diese Woche begonnen, alle (ja, alle) Angestellten auf Drogen zu testen und seitdem sind wir ganz schoen im Stress. Wir haben heute 5 Leute entlassen (oder besser gesagt: 4 Leute sind erst gar nicht in der Arbeit erschienen...). Naechste Woche gehts dann weiter, da haben wir dann mehr Test Ergebnisse.

Morgen gehen Bill und ich zu einer Home & Garden Show. Da werden wir uns ein paar Ideen fuer unser naechstes home improvement project holen. Also ob wir noch mehr Ideen brauch.... Haha! Wir wollen gern unser Badezimmer renovieren; das ist auch so ziemlich das letzte Zimmer im Haus, das wir nocht nicht renoviert haben. Aber das ist ein eher schwieriges Projekt, da unser Boden so uneben ist und wir da wahrscheinlich neuen Beton machen muessen.

Ach ja, Bill und ich haben uns letzte Woche neue Fahrraeder gekauft. Etwas gemuetliches und kein Mountainbike. Hier gibts ja keine mountains :)



1 Kommentar:

Claudia aus Kärnten hat gesagt…

Autsch :-( .... das ließt sich ja schon mit Schmerzen. Will es mir garnicht vorstellen müssen. Das ist ja eine blöde Sache. Hoffe es wird schon besser, und bist bald wieder Gesund. Verbrennungen 2 Grades ist schon heftig, jedoch bleiben da zum Glück keine Narben zurück.

Jetzt kannst du ja dein fahrrad garnicht ausprobieren, oder geht es trotz der Verbrennung? Glaube nicht!!

Das Fahrrad sieht wirklich so schön aus, und der Sattel macht einen bequemen Eindruck. Ich mag Fahrräder die keine super mega Gangschaltung haben.

Dann wünsche ich schnelle Genesung und viel Spaß beim radeln.

LG
Claudia