Montag, 26. Dezember 2011

O du Froehliche

O du froehliche Bauchspeicheldruesenentzuendung; o du froehliche Schulsuspendierung!

Ich hab Bill vorige Woche mit total starken Schmerzen am Sonntag Abend ins Krankenhaus gebracht, wo der Arzt nach ca. 3 Stunden Wartezeit und unendlichen vielen Untersuchungen (EKG, Ultraschall, CT Scan, Blutabnahme, Roentgen,...) eine Bauchspeicheldruesenentzuendung festgestellt hat. Wir wissen nicht, woher das ploetzlich gekommen ist. Wenn man sich online etwas schlau liest, koennte man glauben, dass Bill ein Schwerstalkoholiker ist... Das bekommen hauptsaechlich Leute, die viel Alkohol trinken. Bill konnte fuer ein paar Tage nur Suppe essen und Wasser trinken, damit sich die Bauchspeicheldruese wieder erholen konnte. Natuerlich muss er jetzt in Zukunft recht aufpassen, was er isst und trinkt, damit das nicht mehr passiert.

Die andere "freudige" Nachricht ereilte uns am Freitag letzte Woche. Tyler wurde fuer ein paar Tage von der Schule suspendiert, weil er Aerger bekommen hat. Jetzt hat er alle Pruefungen am Semesterende versaeumt. Wir hatten gehofft, dass er mit diesen Pruefungen seine Noten etwas verbessert, aber dieser Zug ist jetzt leider abgefahren... Er ist auch noch die ersten paar Tage im neuen Semester suspendiert. Das Semester faengt also leider nicht so toll an.

Ansonsten war unser Weihnachtsfest recht friedlich. Wir haben wieder am 24. am Abend gefeiert und waren gestern am 25. bei Bills Papa und Stiefmama zum Essen eingeladen und haben uns dort die Baeuche vollgeschlagen. Zu Silvester werden wir zu Hause bleiben. Bill wurde von seinen Arbeitskollegen ueberredet, eine Silvesterparty zu schmeissen. Ich freu mich schon!

Ich muss morgen schon wieder in die Arbeit. Zum Glueck ist es eine kurze Arbeitswoche. Letzte Woche am Donnerstag (letzter Arbeitstag bevor Weihnachten) waren am Nachmittag nur meine Arbeitskollegin und ich im Buero. Natuerlich sind genau dann die komischten Sachen passiert (eine alkoholisierte Managerin, die sich in der Arbeit verletzt hat und ein Fall von sexueller Belaestigung am Arbeitsplatz...)

So, in diesem Sinne wuensche ich meinen Lesern und Leserinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Ich bin neugierig, was dieses Jahr bringen wird und hoffe, dass ihr alle gut und gesund "rueber rutscht"!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass es Bill besser geht!
Ich wuensche euch ein frohes neues Jahr!

Anonym hat gesagt…

Hey!
Bin auf deinen blog gestossen.
Hab aber noch nicht alles gelesen :-)

Seit wann lebst du denn in den USA?

Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Hoffe du bist gut reingekommen?!?

Liebe Grüße
Jule