Samstag, 28. Januar 2012

Die liebe Arbeit...

Wir haben seit einer Woche eine neue Leiterin in unserer Abteilung und sie ist der HAMMER! Wir verstehen uns so gut mir ihr, sie ist so unendlich organisiert (yeah - endlich!!!!) und ist so voller Energie. Je laenger Ellise (das ist ihr Name) nun bei uns ist, desto mehr bemerken wir, wie ineffizienz unsere alte Chefin gearbeitet hat und wie wenig sie zustande gebracht hat. Mal sehen, wie lange meine Euphorie anhaelt, denn sie hat uns schon mitgeteilt, dass wir ganz schoen viel Arbeit vor uns haben und sie uns definitiv nicht schonen wird.

Ausser der Arbeit tut sich nicht allzu viel hier. Ich bin immer noch ziemlich eingespannt in der Arbeit. Meine direkte Chefin ist seit ein paar Tagen wieder von der Karenz zurueck und bleibt jetzt immer bis punkt halb fuenf in der Arbeit. Keine Minute laenger... Ich muss halt dann bleiben und die wichtigen Sachen noch erledigen. Ist ja auch ok, aber irgendwann hoffe ich doch, dass ich wieder unter 10 Stunden am Tag arbeiten kann. Vor allem dann, wenn das Wetter etwas waermer wird und man den Abend noch auf der Terasse geniessen kann.

Keine Kommentare: