Mittwoch, 9. Januar 2013

Crazy Weather

Heute war der waermste Tag im Jahr 2013 hier bei uns. Es hat ca. 21 Grad Celsius gehabt. Aber jetzt seh ich mir gerade die Nachrichten und die Wettervorhersage an und anscheinend sollen wir dieses WE das wohl kaelteste WE seit ca. 25 Jahre erleben. Schnee wirds aber wohl kaum geben :)

Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hab die ganze Weihnachtswoche Urlaub gehabt und hab meine Freizeit mit Freunden und Familie sehr genossen.

Die Arbeit laeuft momentan auch sehr gut: Ich hab im Dezember ein Riesen Projekt abgeschlossen und habe ein paar neue Aufgabenbereich bekommen. Ein paar alte Aufgabenbereiche habe ich an meine neue Kollegin weitergeben koenne. Unsere Chefin will, dass wir moeglichst viel uebergreifend arbeiten, damit wir uns gegenseitig unterstuetzen koennen, vor allem wenn jemand auf Urlaub ist. Ich hab mittlerweile ca. 4 Wochen Urlaub angesammelt, den muss ich bald mal verbrauchen, denn Ende Juni werden ein paar Urlaubstage verfallen. Vielleicht geht sich ja im Fruehling oder Frueh-Sommer ein Besuch nach Oesterreich aus?





Keine Kommentare: