Sonntag, 6. November 2011

Das war mein Oktober

Im Oktober ist bei mir so viel passiert, dass ich wirklich keine Zeit gehabt habe, meinen Blog up-to-date zu halten: Umzug im Buero, Befoerderung, neue Kueche und Urlaub in Oesterreich.

Anfang Oktober ist unsere Abteilung im Buero umgezogen. Jetzt habe ich leider einen etwas laengeren Arbeitsweg, aber dafuer wieder mein eigenes Buero (sogar mit Mini-Fenster) und sogar eine Befoerderung mit Gehaltserhoehung bekommen. Da kann ich mich wirklich nicht beklagen! Es ist unglaublich stressig bei uns. 2 Mitarbeiterinnen und eine temporaere Hilfskraft von unserer Abteilung sind nicht mehr angestellt und daher mussten wir alle Aufgaben zwischen mir und meiner Kollegin aufteilen. Es ist so viel Arbeit! Und im Dezember wird meine Chefin ihr Baby bekommen und dann werde ich ca. 80% ihrer Arbeit uebernehmen (muessen). Ich muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden muessen, nicht jeden Tag meine ganze Arbeit erledigen zu koennen...

Mitte Oktober haben wir dann zu Hause angefangen, unsere ganze Kueche zu renovieren. Alles neu: Boden, Farbe, Schraenke, Waende rausreissen etc... Fotos gibts hier zu bewundern. Ich freue mich jeden Tag ueber unsere tolle Kueche und bin so stolz auf Bill, der das alles fast ganz alleine gemeistert hat!

Und hier gibts noch ein paar Fotos von meinem Urlaub in Oesterreich. Ich war alleine ohne Bill oder Tyler unterwegs und hab meinen Kurzurlaub sehr genossen.

Ich versuche in Zukunft, meinen Blog wieder etwas mehr zu "pflegen", kann aber fuer nichts garantieren :)

2 Kommentare:

Hedda hat gesagt…

Super, eine Ikea-Küche! Sieht toll aus. Gut gemacht ;-) !

Die Fotos vom Österreich-Urlaub können irgendwie nicht gefunden werden...?

LG unbekannterweise aus North Carolina.

Hedda hat gesagt…

Okay jetzt kann ich auch die Österreich-Bilder sehen.

LG aus NC.